Maja Staack

Nach über 30 Jahren Berufserfahrung ist für mich Gesundheit oder Heilung nicht ein Zustand der von einer Krankheit plötzlich spontan kommt sondern ein Prozess, der sich von der körperlichen über die emotionale bis zur mentalen, sogar karmischen, spirituellen Ebene vollzieht.

Um diese Einheit von Körper, Geist und Seele mit uns selbst und in unseren sozialen Beziehungsfeldern zu erreichen, benötigen wir für unser "Gesunden" Zeit, Respekt, Vertrauen, Demut, Liebe mit sich selbst, Geduld und Disziplin.

In eigener Erfahrung habe ich mich in allen Stadien auf meinen Heilungsweg mit mir selbst gemacht.

Ebenfalls haben mich auf meinen Berufsweg alle Patienten und Ärzte, Apotheker, Kollegen, Mitarbeiter, Bekannte, Freunde und Familienmitglieder mit Ihrem Dasein und Ihrem Wesen sehr bereichert und belehrt.

Dafür bin ich unendlich dankbar, ebenso wie für jede einzelne Erfahrung, sowohl positiv wie negativ durch mich bewertet.

Einige Persönliche Erfahrungen:

Als Frühgeburt Ende des 6. Monats geboren habe ich mit diversen körperlichen Defiziten fast 2 Jahre lang ums Überleben gekämpft und bin schon von Anfang an, als Tochter einer Arzthelferin, früh mit dem Thema Medizin, Arzt und Gesundheit in Kontakt gekommen. Meine Hüften waren damals so schlecht, dass man mir prognostizierte ,mit spätestens 20 Jahren im Rollstuhl  sitzen zu müssen. Angetrieben durch die vielen Krebsfälle meiner älteren Familienmitglieder und dann ein mit 13 Jahren durch einen Sportunfall fast entstandener Querschnitt aufgrund eines kompletten Wirbelsäulenbruches mit monatigem Gipsbett und anschließender Physiotherapie/Rehabilitation war für mich mein Berufswunsch/meine Berufung schon frühzeitig klar.

Positive körperliche Erfahrungen sammelte ich durch Handball, Volleyball, Kraft-Training, Marathon-Laufen und Leistungs-Schwimmen.

Emotionale Erlebnisse wurden durch die Beziehungen meiner Ursprungsfamilie, zu meinen Lebenspartnern und vor allem zu meinen beiden Töchtern vertieft und bewusst gemacht.

Mentale /Geistige Genesung erfuhr ich unter anderem besonders über diverse Coachings, Seminare, Fortbildungen,  Aufenthalte bei Indianern und Medizinmänner in der Natur in Kanada und durch Therapie mit Elefanten /Delphinen.

Abgerundet, neben ständigem Wachsen im Vertrauen und in der Liebe, durch meinen überzeugten Glauben, meinen Respekt, meine Ehrfurcht und meine Demut und Liebe vor der Natur, d.h. "dem Leben" fühlt sich mein Gesamtpaket zunehmend harmonisch und friedvoll an.

Dieses spüren reflektierend viele Patienten beim Betreten der Praxis "Das Haus der Gesundheit".

Mein typisches Schlagwort "Gesundheit und Heilung" beginnt im Kopf (Geist) und seltens am Ort des Schmerzes im Körper!

-Gesunder Geist, gesunder Körper!-

Unser Körper ist für Gesundheit / Vitalität gemacht , nur Angst und Toxine von außen können ihn krank machen!!!

Finde Deinen Glaubenssatz, Dein Denkmuster, Deine negative Blockade in Deiner oft festgesetzten Meinung/Festlegung/Beurteilung/Verurteilung heraus... und die Blockaden in den Gefühlen und im Körper lösen sich folglich auf.

Habe Mut, Dich selbst an der dunkelsten (unglaublichsten) Stelle zu erleuchten und verliere Deine Angst, Dich selbst zu sein!!!

Vergleich aus dem Talmud:

"Gedanken werden zu Worte, Worte werden zu Taten, Taten werden zu Gewohnheiten, Gewohnheiten werden zum Charakter, Charakter wird zum Schicksal."

Bist Du nicht eins mit Dir und Deinem Leben / Deinem Schicksal.......

dann verändere entsprechend Deine Sichtweise /Haltung. Bearbeite die Toxine Deiner natürlichen Matrix..........

Mein Team und ich sind gerne behilflich, Dich bzw. Sie auf  Ihren Prozess zu begleiten.

Alles Liebe,

Maja Staack